Previous 1 . 2 . 3 ./viewtopic.php?f=37&t=6570&start=20
80
view posts by this user Offline
    Reply with quote Write comments
für die bei denen die avatare immer noch nicht in den beiträgen angezeigt werden:

geht ins ACP -> Benutzerdefinierte Profilfelder

bei Sichtbarkeit die ersten 3 haken rein dann sollte das gehn

bei mir fehlte zb "Bei der Themen-Ansicht anzeigen:" da hatte ich den haken vergessen

vielleicht hats geholfen
70
  • < Der brennende Kreuzzug >
  • Website

Madsin wrote:
Vieleicht hilft euch das weiter.

Ich habe gerade unter Benutzerdefinierten Profilfelder jedes einzeln nochmal angecklickt. Dann unter Sichtbarkeit ein Hacken bei "Im persönlichen Bereich des Benutzers anzeigen", "Bei der Registrierung anzeigen" und bei "Bei der Themen-Ansicht anzeigen gemacht".

Bei mir wird es jetzt zwar angezwigt aber leider nicht richtig, ein Tauren Krieger ist jetzt ein Gnom Magier. Der Blutelf wird garnicht erkannt und der Paladin ist ein Jäger. Da sind noch viel mehr solcher fehler, alle aufzu zählen wird etwas lang.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Wenn die Bilder falsch angezeigt werden, dann hast du die Listen nicht richtig eingefügt, ich hatte das Problem auch.

Einfach bei Rasse:
Code: Select all
Keine
Mensch
Ork
Zwerg
Nachtelf
Untoder
Taure
Gnom
Troll
---
Blutelf
Draenei

männlich
weiblich

Klasse:
keine
Krieger
Paladin
Jäger
Schurke
Priester
Todesritter
Schamane
Magier
Hexenmeister
---
Druide
einfügen, dann sollte das auch gehen!

Aber nochmal zu meinem Problem, die Character Avantare funktionieren einwandfrei und werden auch in den Beiträgen angezeigt.
Aber sollte sich dieses Avantar nicht ändern wenn man im pers. Bereich ein eigenes Benutzerspezifisches Avantar auswählt? D.h. solange kein benutzerspezifisches gewählt ist, sollen die Charakter Avantare angezeigt werden und wenn der Benutzer ein eigenes Avantar auswählt, soll das Charakter Avantar verschwinden und sein gewähltes erscheinen.

Dafür hab ich bisher keine Lösung gefunden!

In dem Forum http://www.inc.das-urgestein.de/ und auch hier funktioniert dies aber, was macht ihr anders :?:

mfg

Falk
80
  • < Late Night >

harry2003 wrote:
Wenn die Bilder falsch angezeigt werden, dann hast du die Listen nicht richtig eingefügt, ich hatte das Problem auch.

Einfach bei Rasse:
Keine
Mensch
Ork
Zwerg
Nachtelf
Untoder
Taure
Gnom
Troll
---
Blutelf
Draenei

männlich
weiblich

Klasse:
keine
Krieger
Paladin
Jäger
Schurke
Priester
Todesritter
Schamane
Magier
Hexenmeister
---
Druide
einfügen, dann sollte das auch gehen!

Aber nochmal zu meinem Problem, die Character Avantare funktionieren einwandfrei und werden auch in den Beiträgen angezeigt.
Aber sollte sich dieses Avantar nicht ändern wenn man im pers. Bereich ein eigenes Benutzerspezifisches Avantar auswählt? D.h. solange kein benutzerspezifisches gewählt ist, sollen die Charakter Avantare angezeigt werden und wenn der Benutzer ein eigenes Avantar auswählt, soll das Charakter Avantar verschwinden und sein gewähltes erscheinen.

Dafür hab ich bisher keine Lösung gefunden!

In dem Forum http://www.inc.das-urgestein.de/ und auch hier funktioniert dies aber, was macht ihr anders :?:

mfg

Falk

Danke für die antwort, ich hab es genau so, nur in englisch.
Der Paladin immer noch nicht richtig angezeigt, da habe ich immer ein schwarzes Bild.
Jemand eine Idee?
63
gibt es inzwischen eine Lösung für das Avatarproblem. Habe das Problem, dass ich einen Avatar auswähle dieser dann oben bei Optionen auch angezeigt wird aber unten beim Post ist dann einer der auf der Auswahl beruht.
Kann ich das irgendwie anpassen, dass neben dem Post auch der selbst gewählte Avatar erscheint?
80
  • < Protectors of Azeroth >
@ harry2003

habe mich mal auf deinem board geregt wenn ich mal schauen soll musst mir die recht vorübergehend geben.
70
  • < Der brennende Kreuzzug >
  • Website
vlt. hast heute gegen 19 Uhr Zeit ins TS3 zu kommen , vlt bin ich auch schon eher da.
63
viewtopic.php?f=6&t=546&start=30

in dem Thema gibts die Moded 3.06 Dateien als Anhang. Mit der gehen bei mir die Avatare. musste nur die Viewtopic.php aus dem Pack mit meiner tauschen
80
  • < gemischtwaren >
Hab auch ein Problem. Zwar wird mitlerweilen einges angezeigt, aber es ist einfach nur schwarz. Siehe anhang.

hat da jemand eine idee was ich da machen kann? und auch das eigene avatare funktionieren?

da kommt bei mir leider auch nichts.

gruss

sevi

Attachments
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
80
sevi, du findest im englishcen technikforum einen thread, wo du das MODX runterladen kannst. normalerweise brauchst du dieses xmod-addon, aber wenn du das net installieren kannst oder wie auch immer, dann tut es dieser mod, findest du hier: viewtopic.php?f=6&t=546
einfach bissi durchklicken, bis du deine RC-version findest ;)
80
Ich habe das Problem gefunden wieso das Avatar aus der Gallery oben rechts s teht aber nicht im Post angezeigt wird. in der VIEWTOPIC.PHP sind 2x die selben änderungen zu machen!

'avatar'      => ($user->optionget('viewavatars')) ? get_user_avatar($row['user_avatar'], $row['user_avatar_type'], $row['user_avatar_width'], $row['user_avatar_height']) : '',

dies 2x ersetzen wie in der ModX beschrieben das wars! selekkta !
Previous 1 . 2 . 3 ./viewtopic.php?f=37&t=6570&start=20
Jump to :
Moderator
Moderator