Ich habe für mein Board 1 benutzerdefinierte Gruppe angelegt und diverse Ränge, die an Postingzahlen geknüpft sind.
Die neue Gruppe soll die Standardränge benutzen, leider wird der Rang jedoch nur und ausschließlich in der Mitgliederliste angezeigt und nicht unter dem Namen neben einem Post.
In welchem Template oder File muss ich da schrauen, dass die Ränge angezeigt werden?
Für Admins funktioniert das übrigens tadellos, da steht zwischen dem Namen und den Kontaktbuttons der Rang "Administrator"
Du musst erstmal einen Rank erstellen unter Benutzer und Gruppen und dann Ränge Verwalten. Wenn du das hast dann Gehst du in Benutzer und Grupen -> Benutzergruppen verwalten Da Wählste dann z.B. Neu Registrierte oder was weiß ich aus und Muss dann denen den Rank geben
Ich habe mindestens 20 Ränge angegeben. Es sind keine Spezialränge, sonst hätt ich sie nicht an Postingzahlen knüpfen können. Mir ist schn klar, dass ich Spezialränge über die Gruppenoptionen vergeben kann, aber grade das will ich ja nicht. Schließlich sollen die Leute nach und nach, wenn sie viel geschrieben haben in den Rängen "aufsteigen" können, dafür gibt es doch extra diese Option, dass du Ränge an Anzahlen von Posts knüpfst... Offenbar war es nicht klar genug beschrieben, darum hier die Bilder zu dem, was ich meine.
Attachments
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.